Christian Gerhaher „Halb Worte sind’s, halb Melodie“

Christian Gerhaher „Halb Worte sind’s, halb Melodie“ Gespräche mit Vera Baur Gerhaher, Christian , Baur, Vera Verlag: Henschel Verlag (2015) Sprache: Deutsch Gebunden, 192 S., m. 40 farbige und und SW-Abbildungen

€ 23,60  Christian Gerhaher - In den Warenkorb

  Wer das Buch mit den Gesprächen zwischen Christian Gerhaher und Vera Baur in die Hand nimmt, bekommt keine Anekdoten-Plauderei zu lesen. „Halb Worte sind’s, halb Melodie“ ist keine leichte Kost, aber die Gedanken sind überaus lesenswert. Der Buchtitel nimmt Bezug auf den Liedinterpreten Gerhaher. Längst gilt er als der Nachfolger Fischer-Dieskaus. Und ausgerechnet der hatte ihm zu Beginn der Karriere geraten: Er soll doch lieber Arzt werden. Doch das erzählt Gerhaher eben nur nebenbei. Nicola Eißer, BR-Klassik

Schreibe einen Kommentar